+++ Liebe Kunden, wir wünschen Ihnen ein gesundes, neues Jahr 2023! +++

Aktuelles

Sommer, Sonne, Jubiläum – so lässt sich in Kurzform beschreiben, was wir in den vergangenen Wochen gemeinsam mit Ihnen, liebe Kunden, erleben durften! Die große Resonanz auf unsere Aktionen zum 30-jährigen Stadtwerke-Jubiläum hat einmal mehr gezeigt: Unser Herz schlägt hier, wo wir zu Hause sind und wir uns gemeinsam für eine lebens- und liebenswerte Region engagieren!

Unsere „Vereinshelden“ sind hierfür ein beeindruckendes Beispiel. Ehrenamtlich und oftmals im Hintergrund agierend, bringen sie ihre Vereine voran und haben damit einen maßgebenden Anteil am vielfältigen gesellschaftlichen Leben hier vor Ort. So entstehen Vorbilder für unsere junge Generation, in der diese Werte weiterleben. Wir sind stolz, dieses Engagement zu fördern und dabei ein verlässlicher Partner und Wegbegleiter zu sein.

Jetzt reinschauen: