Online Services

Bequem und zeitlich flexibel

Unser Online-Service für Sie: Stellen Sie Ihre Anträge einfach und bequem online oder nutzen Sie unser Kundenportal. Unsere Formulare im Bereich Online-Service stehen Ihnen rund um die Uhr kostenlos zur Verfügung. Damit können Sie flexibel arbeiten und sind unabhängig von den Öffnungszeiten unserer Kundencentren.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Kontakt Kundenservice
Rückruf
Lob und Tadel
Lob & Tadel

Liebe Kundinnen und Kunden,

danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Wir sind auf Ihre Offenheit, sowohl bei einer Beschwerde oder auch bei einem Lob, angewiesen. Insbesondere Ihre Beschwerde bringt uns weiter, da wir daraus lernen besser zu werden. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie sich die Mühe machen, uns Ihre Erlebnisse möglichst konkret zu schildern. So können wir uns schneller und besser um Ihr Anliegen kümmern. Sobald wir Ihr Anliegen im Hause klären konnten, melden wir uns umgehend bei Ihnen. Dies kann ggf. ein paar Tage dauern.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre kritische oder auch positive Rückmeldung.

Ihr Stadtwerke-Team.

  • Kundenservice
  • Abrechnung
  • Unternehmen
  • Verkehrsbetriebe
  • Telekommunikation
  • Sonstiges
  • Frau
  • Herr
 

Wir sind rund um die Uhr für Sie da!

Störungsmeldungen
Störungsmeldung

Unsere Mitarbeiter sind rund um die Uhr für Sie da – 24 Stunden am Tag, an 365 Tagen im Jahr. Im Fall einer Störung erreichen Sie uns unter 0340 899 2000. Sie können uns ihr Anliegen auch gerne über dieses Kontaktformular mitteilen. Wir kümmern uns schnellstmöglich um die Beseitigung der Störung und werden Sie darüber informieren.

  • Frau
  • Herr
 

Ihr schneller Weg zu mehr Service

Antrag auf Leitungsauskunft
Contracting, Solar und Wärme

Starke Partnerschaften für mehr Lebensqualität vor Ort

Sponsoring

DVG Formulare

DVG Kundenservice
DVG-Kundenservice

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben.

Gerne können Sie uns auch unter 0340 899 2550 anrufen.

Haben Sie eine Frage zu unseren Produkten und Dienstleistungen?

Vielleicht finden Sie bei unseren häufigen Fragen schon eine passende Antwort.

  • Frau
  • Herr
 Hochladen
 

Umzug von oder nach Dessau?

Ein Umzug an sich erfordert bereits viel Aufwand und Mühe. Doch abgesehen von dem eigentlichen Transport Ihres Hab und Guts gibt es noch viele andere Dinge, die beachtet werden müssen. Wir lassen Sie damit nicht alleine – Gerne unterstützen wir Sie bei der Organisation Ihres Umzugs. Ob Anträge, Formulare, Ansprechpartner oder Checklisten: Hier finden Sie Wissenswertes und nützliche Informationen, um Ihnen Ihren Umzug zu vereinfachen.

Sie sind neu in Dessau-Roßlau? So melden Sie Ihren Umzug

Wenn Sie gerade nach Dessau-Roßlau gezogen sind oder Ihr Umzug unmittelbar bevorsteht, können Sie sich als Privatkunde bzw. als Geschäftskunde online über unsere Produkte informieren. Falls Sie noch weitere Fragen haben, beraten wir Sie auch gerne in unseren Kundencentern. Unter dem Punkt Downloads finden Sie das passende Formular zur Anmeldung, oder Sie melden sich einfach online an.

Ziehen Sie innerhalb von Dessau-Roßlau um? Das müssen Sie tun

Sie ziehen innerhalb Dessau-Roßlau um, ist es erforderlich eine Abmeldung und Neuanmeldung vorzunehmen. Dies können Sie ganz einfach in unserem Kundenportal durchführen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch gern persönlich in unseren Kundencentren hilfreich zur Seite, beraten und unterstützen Sie bei der Erledigung der Formalitäten.

Sie verlassen Dessau-Roßlau? So melden Sie Ihren Umzug

Falls Sie aus Dessau-Roßlau wegziehen möchten, können Sie sich hier bequem online abmelden. Sie können aber auch gerne das Abmeldeformular ausfüllen und in einem unserer Kundencentren abgeben. Gerne können Sie sich über unsere Kundencenter auch persönlich an uns wenden.
Um zudem Ihren Telefon-, Internet und/oder TV-Anschluss zu kündigen, finden Sie unter Downloads ein Abmelde-Formular von DATEL Dessau GmbH.

Die wichtigsten Dokumente für Ihren Umzug sind:
Haben Sie an alles gedacht?

Laden Sie sich ganz bequem unsere Umzugs-Checkliste herunter, damit Sie in dem ganzen Umzugsstress auch nichts vergessen.

Weitere nützliche Links, die Ihnen bei Ihrem Umzug helfen:

Kundenportal der Stadtwerke Dessau

Als Kunde der Stadtwerke Dessau können Sie auch ganz einfach unser Kundenportal nutzen. Hier erhalten Sie einen Überblick über Ihre Rechnungen und Ihre Vertragsdaten. Sie können aber auch ganz bequem Ihre Zählerstände eingeben oder eine Änderung der Abschläge vornehmen. Melden Sie sich jetzt an!

Bewerten Sie uns!

Sie sind zufrieden mit unseren Leistungen und wollen uns als regionalen Energieversorger vor Ort unterstützen? Dann würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen und Ihre positiven Erfahrungen in unseren Google Bewertungen schreiben.

Sie haben Fragen?

Wir sind gerne für Sie da:

Montag: 08:00 – 16:30 Uhr
Dienstag + Donnerstag: 08:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 – 16:30 Uhr
Freitag: 08:00 – 14:00 Uhr