+++ Liebe Kunden, wir wünschen Ihnen ein gesundes, neues Jahr 2023! +++

Wir nehmen wieder Fahrt auf!

Während der zurückliegenden Monate hat sich einmal mehr gezeigt: Die Stadtwerke sind immer für Sie da und sorgen dafür, dass unser Alltag funktioniert. Wasser, Strom, Internet, öffentliche Verkehrsmittel, Wärme sind verfügbar, wenn wir sie brauchen – auch und gerade in Krisensituationen. Das alles ist keine Selbstverständlichkeit, sondern das Ergebnis von rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich 24 Stunden am Tag für die Menschen vor Ort einsetzen.

Mittlerweile normalisiert sich das öffentliche Leben immer weiter und wo es möglich ist, wird der „Weg aus dem Krisenmodus“ konsequent beschritten. Diese Entwicklung spiegelt sich in den Themen unseres Kundenjournals. Wir blicken noch einmal auf die Herausforderungen des vergangenen Halbjahres und rücken vor uns liegende Perspektiven in den Fokus.

Neue Facetten zeigt übrigens auch unser Heft selbst, das sich fortan in neuem Erscheinungsbild präsentiert. Ein moderner Gestaltungsstil mit interessanten Inhalten und einem ausgewogenen Verhältnis von Text und Bild vermittelt die Welt der Stadtwerke noch lebendiger.

Jetzt ansehen: