Du besitzt die Hochschul- oder Fachhochschulreife und deine Interessen während der Schulzeit lagen im Bereich der Naturwissenschaften? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung zum Dualen Studium bei den Stadtwerken Dessau. Wir sind gerne dein Praxisbegleiter während des Studiums Wirtschaftsingenieurwesen Energietechnik und bieten dir danach die Chance der Übernahme.

Du bist zuverlässig, flexibel einsatzbereit und hast ein freundliches und sicheres Auftreten? Dann freuen wir uns, dich im Team in unserer Küche zu begrüßen.

Du hast einen Abschluss als Techniker oder Betriebswirt mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert? Du möchtest den Vertrieb von Energiedienstleistungen aktiv mitgestalten und bist auf der Suche nach einer neuen, vielfältigen Herausforderung im Raum Dessau?
Dann bist du bei uns genau richtig! Werde als SB Energiedienstleistungen (m/w/d) Teil unseres Teams. Bei uns geben über 400 Mitarbeitende jeden Tag ihr Bestes, um den Menschen in und um Dessau als ganzheitlicher Versorger zuverlässig zur Seite zu stehen.