Willkommen zu einer aufregenden Möglichkeit, deine Leidenschaft für Softwareentwicklung mit deinem Interesse an Wirtschaft zu verbinden und gleichzeitig in die Welt zukunftsweisender Innovationen einzutauchen! Wenn du ein logisches und analytisches Denkvermögen besitzt, eine Affinität zur Technik verspürst und dich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchtest, dann könnte unser duales Studienprogramm Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) genau das Richtige für dich sein.

Du besitzt die Hochschul- oder Fachhochschulreife und deine Interessen während der Schulzeit lagen im Bereich der Naturwissenschaften? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung zum Dualen Studium bei den Stadtwerken Dessau. Wir sind gerne dein Praxisbegleiter während des Studiums Wirtschaftsingenieurwesen Energietechnik und bieten dir danach die Chance der Übernahme.

Du bist zuverlässig, flexibel einsatzbereit und hast ein freundliches und sicheres Auftreten? Dann freuen wir uns, dich im Team in unserer Küche zu begrüßen.

Du hast einen Techniker oder Ingenieur in der Fachrichtung Informations- und Kommunikationstechnik und möchtest verantwortlicher Ansprechpartner für die Netzleittechnik der Sparten Strom, Gas, Wasser und Fernwärme sein? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde als SGV Netzleittechnik (m/w/d) Teil unseres Teams. Bei uns geben über 400 Mitarbeitende jeden Tag ihr Bestes, um den Menschen in und um Dessau als ganzheitlicher Versorger zuverlässig zur Seite zu stehen.

Du hast einen Abschluss als Techniker oder Betriebswirt mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert? Du möchtest den Vertrieb von Energiedienstleistungen aktiv mitgestalten und bist auf der Suche nach einer neuen, vielfältigen Herausforderung im Raum Dessau?
Dann bist du bei uns genau richtig! Werde als SB Energiedienstleistungen (m/w/d) Teil unseres Teams. Bei uns geben über 400 Mitarbeitende jeden Tag ihr Bestes, um den Menschen in und um Dessau als ganzheitlicher Versorger zuverlässig zur Seite zu stehen.