Sie haben ein abgeschlossenes Ausbildung mit einem Schwerpunkt in Fachinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen, vielfältigen Herausforderung im Raum Dessau?
Werden Sie als Sachbearbeiter IT (m/w/d) Teil unseres Teams.
Bei uns geben über 400 Mitarbeitende jeden Tag ihr Bestes, um den Menschen in und um Dessau als ganzheitlicher Versorger zuverlässig zur Seite zu stehen.

Gestalte mit uns die digitale Transformation als SAP Anwendungsbetreuer (m/w/d) . Du trägst dazu bei, unsere Prozesse durch innovative SAP-Lösungen zu optimieren. Die Stadtwerke Dessau bieten Dir eine vielfältige und herausfordernde Umgebung, in der du deine Expertise einbringen und gemeinsam mit uns wachsen kannst. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte mit uns die digitale Zukunft!