Erstellt von Dessauer Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH - DVV - Stadtwerke |

Stadtwerke-Weihnachtsspende

Bewerbungen noch bis 30.11.2018

Die Stadtwerke Dessau unterstützen auch in diesem Jahr engagierte Vereine, Initiativen oder Einrichtungen unserer Stadt mit einer Weihnachtsspende in Höhe von 2.000 Euro. Bewerbungen sind noch bis zum 30.11.2018 möglich.

Die Weihnachtsspende wird von den Stadtwerken bereits das vierte Mal vergeben. In den vergangenen Jahren erhielten das Anhalt-Hospiz, das Kinderheim „Wolkenfrei“ sowie der Verein Helfende Hände e. V. die willkommene Unterstützung. „Wir verzichten auf Weihnachtsgeschenke für Geschäftspartner. Stattdessen würdigen wir mit  dieser besonderen Spende wir das Engagement all Jener, die sich mit viel Herzblut für die Lebensqualität in unserer Stadt engagieren“, begründet Stadtwerke-Geschäftsführer Thomas Zänger die Förderung. „Ohne deren Einsatz wären viele Leistungen und Projekte nicht realisierbar.“

Wer also für das Projekt seines Vereins Unterstützung sucht, sollte sich um die Weihnachtsspende 2018 bewerben. Das Antragsformular ist unter

 www.dvv-dessau.de/kontaktformular-sponsoring/. Weitere Informationen auch unter 0340 899-1039.

Zurück