Kundencenter Zerbster Straße öffnet am 18.05.2020

Partner setzen auf lokale Kräftebündelung

Das Stadtwerke-Kundencenter Zerbster Straße ist ab Montag, dem 18.05.2020, wieder für den Kundenbetrieb geöffnet. „Wir freuen uns, nun wieder persönlich für unsere Kunden da zu sein“, so Stadtwerke-Geschäftsführer Dino Höll. „Damit ist ein weiterer Anlaufpunkt im Innenstadtbereich rund um Rathaus-Center und Marktplatz wieder erreichbar.“ Viele Kunden verbinden ihren Besuch mit weiteren Zielen in Rathaus-Center oder Zerbster Straße oder kommen von dort. „Die zentrale Lage erlaubt kurze Wege in der City – ein Vorteil, der für Handel und Gewerbe gerade jetzt zum Tragen kommt.“

„Jetzt kommt es mehr denn je darauf an, auf regionale Wirtschaftskraft und die Stärken des Standortes Dessau-Roßlau zu setzen“, betont Mirko Kirschner, Präsident des Wirtschafts- und Industrie Anhalt. „Lokaler Handel, Dienstleister, Gastronomie und Gewerbe stehen vor nie gekannten Herausforderungen. Auch wenn das öffentliche Leben so langsam wieder in Schwung kommt, haben wir weiterhin große Aufgaben und bislang unbekannte Herausforderungen vor uns. Ein „weiter so“ oder „zurück zu alten Zeiten“ ist sicherlich nicht, oder zumindest nicht in absehbarer Zeit möglich. Um aus dem Krisenmodus herauszukommen, müssen wir unsere Kräfte bündeln.“

Hinweise zum Infektionsschutz im Stadtwerke-Kundencenter:

Aufgrund des präventiven Infektionsschutzes ist das Betreten des Stadtwerke-Kundencenters nur mit Mund-Nase-Schutz möglich. Außerdem ist die Zahl der Kunden begrenzt, die sich gleichzeitig im Kundencenter aufhalten können. Ein Mitarbeiter wird hierzu den Einlass regeln. Hierbei kann es zu Wartezeiten im Außenbereich kommen. Wir bitten unsere Kunden um Verständnis.

Öffnungszeiten:  

Montag: 08:00 - 12:00 und 13:00 -16:30 Uhr

Dienstag + Donnerstag: 08:00 - 12:00 und 13:00 -18:00 Uhr

Mittwoch: 09:00 - 12:00 und 13:00 -16:30 Uhr

Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr (am 22.05.2020 geschlossen)

Der Kundenservice ist außerdem telefonisch unter der kostenfreien Servicenummer 0800 899 1500 sowie per mail unter kundenservice[at]dvv-dessau.de erreichbar.

Zurück