Kundenbüro Roßlau öffnet am 09.06.2020

Persönlicher Service zu gewohnten Öffnungszeiten

Das Stadtwerke-Kundenbüro Roßlau ist ab Dienstag, dem 09.06.2020, wieder geöffnet. „Wir danken unseren Kunden für ihr Verständnis während der eingeschränkten Erreichbarkeit in den vergangenen Wochen“, so Frank Seemann, Leiter Kundenservice. „Nun freuen wir uns, wieder persönlich für unsere Kunden da zu sein!“ Damit sind die Servicemitarbeiter wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten dienstags und donnerstags jeweils 09:00-13:00 und 14:00-18:00 Uhr vor Ort für ihre Kunden erreichbar.

Aufgrund des präventiven Infektionsschutzes gelten auch für das Kundenbüro entsprechende Hygieneregeln. So ist das Betreten nur mit Mund-Nase-Schutz möglich. Außerdem ist die Zahl der Kunden begrenzt, die sich gleichzeitig im Kundenbüro aufhalten können. Hierbei kann es zu Wartezeiten im Außenbereich kommen. Wir bitten unsere Kunden um Verständnis und weisen auf die Erreichbarkeit unter der kostenfreien Service-nummer 0800 899 1500 während der Öffnungszeiten sowie per mail unter kundenservice[at]dvv-dessau.de hin.

 

Im Stadtwerke-Büro Roßlau sind alle Stadtwerke-Leistungen erhältlich: von der Beratung zu Produkten und Energiedienstleistungen, Hilfe bei der Tarifwahl über Fragen zu Rechnungen und Zahlungsmodalitäten bis zur Unterstützung bei An-, Ab- oder Ummeldungen. Erhältlich sind hier ebenfalls alle Telekommunikations-leistungen rund um schnelles Internet, Telefon und Kabelfernsehen.

Zurück