Erstellt von Dessauer Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH - DVV - Stadtwerke |

Information für Stadtwerke-Barzahler

Stadtwerke-Kunden, die ihre Versorgungsleistungen noch in bar begleichen, können ihre Einzahlungen ab 1. August 2020 ausschließlich am Empfang im Stadtwerke-Verwaltungsgebäude, Albrechtstraße 48 vornehmen.

Kunden der Stadtwerke Dessau, die ihre Versorgungsleistungen noch in bar begleichen, können ihre Einzahlungen ab 1. August 2020 ausschließlich am Empfang im Stadtwerke-Verwaltungsgebäude, Albrechtstraße 48 vornehmen. Die Commerzbank, bei der dies bisher ebenfalls möglich war, stellt die Möglichkeit von Bareinzahlungen zu Gunsten Dritter ab 1. August 2020 in allen Filialen ein.

Generell empfehlen wir unseren Kunden, zu überweisen oder gebührenfrei am Lastschriftverfahren teilzunehmen. Dies spart Aufwand, Zeit und Wege. Für alle Informationen rund um die Dienstleistungen der Stadtwerke stehen die Service-Mitarbeiter in den Kundencentern gern persönlich, unter der kostenfreien Nummer 0800 899 1500 zur Verfügung.

Zurück